Samstag, der 13te ?

Scheint so. Seit 3, 4 Tagen versuche ich nun, das Bild von Emma-Zicki rechts in die Sidebar reinzukriegen, nachdem ich Design und Header geändert hab. Und sagt mir nicht, übers Dashboard, das hab ich nämlich durch (ich sag nur: verschwindende Bilder-Links beim Speicherversuch)

Dann hab ich heute festgestellt, das ein gewisser PC-Riese mein Lieblings-Bilderhochlade-Proggi gekillt hat. Jetzt hab ich mir zwei andere runtergeladen und installiert, außderdem den neuen Live-Writer…mal sehen, wie das so funzt. Wenn ich dann noch raus hab, wie ich hier mein Flickr unterbringe…

Blöd nur, daß Englisch und ich  SmileWinking smile

Kommentar verfassen

