Samstag, der 13te ?

Scheint so. Seit 3, 4 Tagen versuche ich nun, das Bild von Emma-Zicki rechts in die Sidebar reinzukriegen, nachdem ich Design und Header geändert hab. Und sagt mir nicht, übers Dashboard, das hab ich nämlich durch (ich sag nur: verschwindende Bilder-Links beim Speicherversuch)

Dann hab ich heute festgestellt, das ein gewisser PC-Riese mein Lieblings-Bilderhochlade-Proggi gekillt hat. Jetzt hab ich mir zwei andere runtergeladen und installiert, außderdem den neuen Live-Writer…mal sehen, wie das so funzt. Wenn ich dann noch raus hab, wie ich hier mein Flickr unterbringe…

Blöd nur, daß Englisch und ich  SmileWinking smile

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s