Kann mir mal bitte…

…jemand sagen, wo das letzte Jahr geblieben ist???

Oder: wie kann es sein, daß ich nicht mitbekomme, das es den Bert*ls*ann Club nicht mehr gibt? Und das schon seit über einem Jahr…

Dieser Laden hatte es scheinbar auch nicht nötig, seine Kunden über die Schließung zu informieren. Na ja, meine Gold-Plus-Karte kann ich nun wohl endgültig schreddern.

Den neuen Eberhofer-Krimi (und die DVD vom dritten Teil) hab ich mir heute woanders bestellt.

Advertisements

4 Kommentare zu “Kann mir mal bitte…

    • Tja, faul halt, und aber keine Zeit zu nix. Im Moment jedenfalls. Uns fliegen grad wieder die Steuererklärungen vom Vorvorjahr um die Ohren, und die laufenden Arbeiten müssen ja auch zeitnah erledigt werden.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s