Stade Zeit wo bist Du…

…manchmal nervt sie schon, diese stressige Vorweihnachtszeit. Klar, ist hausgemacht, aber was soll’s…

Jedenfalls sieht meine Planung so aus:

  • 1. Advents-Wochenende vermutlich Heim&Handwerk und Tollwood
  • 2. Advents-Wochenende unser kleiner Sockenverkaufs-Weihnachtsmarkt, abends Weihnachtsfeier
  • 3. Advents-Wochenende Köln – Treffen mit den Reha-Kumpels
  • 4. Advents-Wochenende nix außer Weihnachten feiern 🎄

Dazwischen sollte ich mal wieder ernsthaft meinen Ergometer und damit mich selber quälen – schließlich wollte ich bis nächstes Jahr in meine  neue Lederkombi reingeschrumpft sein. Stattdessen hab ich ich bald wieder das Chaosgewicht von vor der OP, wenn ich so weitermache 😥 und da die Tele-Gymnastik teilweise noch nicht so „gesund“ für mich ist…

Das Wollgebirge da will auch demnächst verarbeitet werden AllesWolle-20171111

Advertisements

2 Kommentare zu “Stade Zeit wo bist Du…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s