Blöd gelaufen…

…ist heute meine Dateien-Aufräumktion. Beim verschieben meiner Sockenanleitungen hab ich gleich den kompetten Dateiordner gelöscht. Und sagt jetzt nicht: Papierkorb. Den gibt’s hier nicht, weil ich nicht auf Platte (das Netbook ist zu klein), sondern auf SD-Karte speichere.

Soweit hab ich ja alles wieder von Ravelry runterladen können, was ich da jemals hatte. Aber ein paar Anleitungen sind bestimmt futsch, die ich anderswo her hatte. Und nur wenn ich gaaaanziel Glück hab, sind die Anleitungen aus zwei nicht mehr existierenden Listen noch auf dem großen Laptop oder dem Tablet. Vielleicht auch auf einer der externen Festplatten.Hab jetzt aber keine Lust mehr zum suchen.

Ansonsten hab ich i.M. viel Arbeit, vor allem muß ich jetzt langsam das Büro-Umräumen angehen. Heben kann ich inzwischen knapp 8 Kilo, das wird also auch langsam. Nur mit der Beweglichkeit ist es zur Zeit nicht allzu weit her. Manche Gymnastik-Einheiten – ich hab die BR Telegym für mich entdeckt – sind echt nix mehr für mich (oder noch nicht wieder?).

Naja, wird schon werden 😉

Emma 🐱 frißt auch wieder wie ein Scheunendrescher, allerdings müssen wir ihr Futter pürieren. Bröckchen gehen nicht mehr…die Arme hat ja nur noch ihre Reißzähne und die Schneidezähne oben

Advertisements

8 Kommentare zu “Blöd gelaufen…

  1. Hallo Ruthy!

    Hach ja – der „liebe“ Computer 😉 Der kann einen schon mal auf Trabb halten …
    Ich drück dir die Daumen, dass du all deine Anleitungen wiederfindest … ansonsten … es gibt soooo viele Neue tagtäglich „zwinker“
    Ich wünsche dir weiterhin viel Geduld und gute Besserung!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz – Zizi, die dieses Jahr das Bodenseetreffen sausen lassen muss :-/

    Gefällt mir

    • Hallo Zizi,
      ja langsam aber sicher geht’s wieder. Und ich denke, die Anleitungen hab ich noch auf irgendeinem externen Speicher. Bin ja selber schuld 😥
      Sooo schade, daß wir uns heuer nicht sehen, ich hab mich schon auf Dich gefreut. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr dann wieder.
      Liebe Grüße in die Schweiz

      Gefällt mir

  2. Oh ja, das mit dem Löschen kenn ich. Aber im Nachhin, das was mir abhanden gekommen ist habe ich bisher nicht vermisst.

    Katzentier hier hat auch nur noch einen Reißzahn … sonst nix. Sie knabbert aber alles weg.

    Gefällt mir

    • Hast eigentlich recht. Die Anleitungen, die ich immer noch habe, strick ich wahrscheinlich eh nicht mehr alll😊
      Emma frißt nix festes. Nicht mal kleine Bröckchen im Pürierten.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s